Das Forum der ehemaligen Funkkompanie des NB - 31 in Kolkwitz ( FuBK / SBW - VNZ / SBW )

Treffpunkt für alle Ehemaligen des GS - 31
Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Februar 2019, 21:41

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ........ein Geist
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 21:00 
Online
Generalleutnant
Generalleutnant
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 21:43
Beiträge: 5396
Wohnort: Dessau
Uwe hat geschrieben:
Nein, nur wer in dem betreffenden Forum oder Thema ( Vergatterung ) ist wird angezeigt

Werde ich dann doppelt gezählt, wenn ich wie jetzt in mehreren Themen hin und her springe.
Oder anders gefragt wäre es nicht sinnvoller direkt alle anzuzeigen, die im Forum angemeldet sind?

_________________
MfG...horwag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ........ein Geist
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 21:03 
Offline
Forum Gründer
Forum Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 20:50
Beiträge: 3351
Wohnort: Weißenfels
Wenn Du springst bist Du immer nur in einem Thema angemeldet und wirst auch nur einmal angezeigt.

Das ist Sache der Software und kann nicht geändert werden.

_________________
Der Ex - Sendefunker aus dem Kolkwitzer Bunker
Mitglied bei den Kolkwitzer Bunkerfreunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ........ein Geist
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2015, 21:18 
Online
Generalleutnant
Generalleutnant
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 11. Februar 2015, 21:43
Beiträge: 5396
Wohnort: Dessau
Uwe hat geschrieben:
Wenn Du springst bist Du immer nur in einem Thema angemeldet und wirst auch nur einmal angezeigt.

Das ist Sache der Software und kann nicht geändert werden.


Habe dann noch ne Frage?
Ich lese dann unten...wer ist online...in diesem Forum ist online...
Müsste es dann nicht eher heißen ...wer ist online....in diesem Thema ist online?
Nein Frage wird zurückgezogen, habe ich mir selber beantwortet, daher alles O.K.

_________________
MfG...horwag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ein Geist
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2019, 16:27 
ähm, Stockfinster?? Ein bisschen Licht muss ja da gewesen sein. Kannstg mir nicht erzählen, dass du in 100iger dunkelheit auf toielle gehst. Ausserdem hättest du ja den Geist bei aboluter dunkelheit auch nicht sehen können, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ........ein Geist
BeitragVerfasst: Freitag 4. Januar 2019, 16:42 
Offline
Forum Gründer
Forum Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 20:50
Beiträge: 3351
Wohnort: Weißenfels
Ja sollte nicht gehen, aber das ist das Leben.

_________________
Der Ex - Sendefunker aus dem Kolkwitzer Bunker
Mitglied bei den Kolkwitzer Bunkerfreunden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Impressum


Deutsche Übersetzung durch phpBB.de